Baumot: Neuer Kurssprung - wird hier bald Luft abgelassen?

Die Euphorie bei Baumot (WKN: A2G8Y8) kennt keine Grenzen, zum Jahresauftakt gewinnt die Aktie des Hardware-Nachrüstungsunternehmens beachtliche +15%. Getragen wird der erneute Kurssprung von der News, dass der Bund "die Anforderungen für wirksame Nachrüst-Systeme geschaffen hat". Das wurde am 28. Dezember, dem letzten Handelstag 2018, bekannt.

In unserem jüngsten Update berichteten wir bereits von der aller Voraussicht nach einsetzenden Sonderkonjunktur in 2019. Diese wird zusehends greifbarer. Laut Facebook-Angaben von Baumot lesen sich "die Einzelheiten" der neuen Entscheidung "gut". Dann kann ja nichts mehr schief gehen ...

... oder doch?

Es bleibt dabei:

Wir rechnen hier mit einem baldigen Besinnen auf die Realität bei den Anlegern und einem Abflachen der Spekulationswelle, aus Gründen die wir u.a. hier beschrieben haben. Langfristig fließt hier eher Geld raus als rein. Trotz des regen Handels gibt es weiter keinen Grund zu kaufen.

Sie wollen in kommende Highflyer investieren, kurz bevor es die große Masse tut?

Dann sind Sie in unserer No Brainer-Community goldrichtig. Überlassen Sie – wie Hunderte begeisterte und erfolgreiche NBC-Mitglieder – den Research nach neuen No Brainer-Aktien unserem Gremium aus langjährigen Kapitalmarktexperten und Börsenmillionären. Profitieren Sie dabei von der treffsicheren Aktienauswahlwöchentlichen Updates und exklusiven Informationsvorsprüngen. Werden auch Sie Teil des No Brainer Clubs und besuchen Sie täglich unseren kostenlosen Live Chat!

Zugehörige Kategorien: Finanznachrichten