NetCents Technology: Daten-Skandal bei Krypto-Klitsche!

Redaktion
25.08.20

NetCents Technology (WKN: A2AFTK) will ein Fintech-Unternehmen der Zukunft sein, scheitert aber bereits daran, simple Dokumente auf seinen eigenen Servern zu schützen. Aktionären droht bei der NetCents-Aktie der Totalverlust.

Auf der Webseite der kanadischen Krypto-Klitsche (0,1 Millionen CAD Umsatz und 4,9 Millionen CAD Verlust im 1. Halbjahr) finden sich aktuell unter anderem frei einsehbare Ordner (Screenshot) mit Dutzenden Bewerberschreiben seit 2018. Der unseriöse Eindruck des Unternehmens verdichtet sich damit einmal mehr.

Nach den Katastrophenzahlen im Juli war es wie erwartet ruhiger um NetCents geworden. Diverse Pushermeldungen haben in den vergangenen Wochen immerhin dafür gesorgt, die aktuell zwischen 0,70 und 0,80 Euro handelnde Aktie nicht wieder komplett abstürzen zu lassen.

Dass es weiterhin an jeglicher Substanz fehlt, wird der kommende Quartalsreport zeigen. Spätestens dann erwarten wir einen Bruch im derzeit scheinbar noch stabilen Chart und Kurse unterhalb von 0,50 Euro. Langfristig ist ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals wahrscheinlich. Lediglich erneute Promotionskampagnen könnten den Absturz bremsen.

NetCents-Aktie: Dein Forum!

Während der No Brainer Club weiterhin von Mega-Erfolg zu Mega-Erfolg eilt, stehen NetCents-Anlegern harte Zeiten bevor. Diskutiere die Aktie mit Tausenden Börsianern in der "Zockerecke" unseres kostenlosen Live Chats!

Zugehörige Kategorien: Krypto Small Caps Technologie