Apple-Aktie: Sorgt ein neues iPhone bald für Schwung?
Apple (WKN: 865985) könnte schon in einem Monat eine neue iPhone-Version vorstellen. Um das Top-Endgerät kursiert ein Termin für das Frühjahrs-Event.
Apple bietet eine breite Palette an qualitativ hochwertigen technischen Produkten wie das iPhone, das iPad oder die Fitnesswatch.
Neues iPhone schon im März?
Wie techbook.de berichtet, findet das Apple-Event wohl am 8. März statt. Auf der Veranstaltung in Kalifornien soll auch ein neues iPhone vorgestellt werden.
Im Dezember-Quartal trug die iPhone-Produktkategorie 58% zum 124-Milliarden-Rekordumsatz Apples bei. Apple-Aktionäre wissen, das iPhone ist neben den ständigen Aktienrückkäufen der Kursgarant für die Apple-Aktie.
Apple bald auch Auto-Anbieter?
Die Apple-Aktie ist eine Bastion für Value-Investoren und wird das wohl auch mit dem Apple Car sein. Dieses könnte nämlich zum nächsten Garant für Umsatz und Profit werden und könnte Apple als Massenhersteller durchaus auf das Umsatzniveau von Tesla hieven.
Werde kostenlos Mitglied im
Börsen-Chat Nr. 1
Das Apple Car wird für die Dekade 2030-40 genauso prägend sein wie Tesla für die Dekade 2010-20 gemäß einer Studie von Morgan Stanley mit dem Titel „The New Oil: Investment Implications of the Global Battery Economy“. Die Bankexperten erwarten, dass Apple im Zuge des Trends der „Standardisierung und Commoditization“ von E-Autos nach erfolgter Sektorkonsolidierung als Stern hervorgehen wird.
Nicht nur wegen dem iPhone ist mit Apple auf Dekadensicht also noch zu rechnen. Derzeit ist Apple 2,85 Billionen US$ wert.
Apple: Jetzt diskutieren!
Hochwertige Diskussionen und echte Informationsvorsprünge: Profitiere ebenso wie Tausende andere Anleger von unserem einzigartigen Live Chat, dem Forum der neuen Generation für die Apple-Aktie.
Noch nicht dabei? Hier kannst Du dich kostenlos registrieren!