HelloFresh: "Beyond Burger" bald im Angebot!
HelloFresh (WKN: A16140) und Beyond Meat (WKN: A2N7XQ) machen gemeinsame Sache. Schon im Laufe des Septembers werden BYND-Produkte per HelloFresh bestellbar sein. Besonders für die Zielgruppe der "Flexiterians" dürfte das Angebot ansprechend sein.
HelloFresh-Kochboxen kann Mann oder Frau nur online bestellen. Der Direktvertrieb über den digitalen Kanal an Verbraucher ist einer der zentralen Bausteine des HelloFresh-Konzepts, mit dem das 2011 in Berlin gegründete populäre Food-Startup zu einem der wertvollsten deutschen Startups aufstieg. Ein Erfolgsgsheimnis dürfte in dem benutzerfreundlich konzipierten Setup liegen, der den Bestellvorgang so intuitiv und unkompliziert wie möglich gestaltet.
Neben direkten Kochboxen-Wettbewerbern steht HelloFresh in Konkurrenz zu Einzelhandelsläden, die ein reichhaltiges Sortiment an frischem Gemüse und allerlei andere Lebensmittel anbieten, wie auch mit der Gastrobranche mit ihrem verzehrfertigen Angebot. Selbst eCommerce-König Amazon ist auf den maßgeblich durch HelloFresh getriggerten Trend aufgesprungen und bietet seit Längerem in ausgewählten WholeFoods-Läden Kochboxen an.
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"Beyond Burger" ab 14. September erhältlich
HelloFresh verdreht mit seinem simplen aber extrem erfolgreichen Lebensmittellieferansatz via Online-Bestellung derzeit vielen etablierten Branchenteilnehmern den Kopf. Das Unternehmen kauft die Zutaten, die es dann in seine Boxen packt, selbst ein. Ab 14. September können US-Kunden von HelloFresh den bekannten "Beyond Burger" bestellen. Neben HelloFresh-Rivalen Blue Apron ist das Berliner Foodboxen-Startup der nächste Lieferservice, den Beyond Meat an sein Vertriebsnetz anschließt.
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